Sonntag, 18. November 2012

Kapitel 19: "Still"

Monate ist es nun schon her seit mein kleines Mädchen fort gegangen ist. Den wirklichen Grund dafür kann ich nur erahnen, denn meine Frau Dolores sagt nur, dass Carol sich nicht mit Nathan vertragen habe. Es soll wohl schon öfter Streit gegeben haben und es war wohl nur "eine Frage der Zeit", meint sie.
Sämtliche Fotos von meiner Kleinen - nein Großen - sind aus dem Haus verschwunden, es bleiben mir nur die Passbilder in meinem Portemonnaie auf denen sie mich verkniffen und missgelaunt anstarrt.

Freitag, 6. Juli 2012

Kapitel 18 "Sauf mich schön!"

Meine Füße tragen mich nicht mehr und in meinem Magen macht sich ein komisches Gefühl breit. Ich kann es nicht wirklich erklären, aber es liegt nahe, dass meine Glückssträhne nicht mehr lange bestehen bleibt. Natürlich mag ich mich täuschen. Das kommt vor - aber ehrlich. Wie sollte jemand wie ich dauerhaft Glück haben oder glücklich sein? Obwohl mich die Erinnerung an den Pool einfach nur wohlig stimmt.
"Carol? Haaaallo!"

Mittwoch, 27. Juni 2012

Kapitel 17 "The sparrows and the nightingales"

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob man es Eifersucht oder einfach Missgunst nennen sollte, aber so viel ist sicher: Mir gefällt es nicht, dass Carol mit diesem Typ im und am Pool geschlafen hat.
Zuerst habe ich etwas in meinen Büchern gelesen, aber da unser Zimmer direkt zum Becken steht, konnte ich nicht anders, als alles mitzubekommen.
Mir war es lieber mich schlafend zu stellen, als sie das Zimmer betrat. Denn kurz darauf ergriff mich die Scham.

Donnerstag, 12. April 2012

Kapitel 16 "Neuer Wind"

Das ist die erste Nacht seit Monaten in der ich keinen Alptraum hatte. Ich wache geradezu erholt und ausgeschlafen in dem kleinen Vororthotel auf, das Holly und ich völlig fertig aufgesucht haben.
Es scheint eine Ewigkeit her zu sein, dass ich 8 Stunden am Stück geschlafen habe. In einem großen Doppelbett habe ich noch nie genächtigt.

Dienstag, 10. April 2012

Kapitel 15 "While your lips are still red"

Sekunden fühlen sich an wie Stunden. Viele Stunden.
Das Geräusch des Aufschließens der Tür lässt Holly und mich verstummen und gebannt darauf warten, was für ein Unglück uns jetzt widerfahren soll.